Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WALDGASTSTäTTE JAHN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 321 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Waldgaststätte Jahn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Feb 2024 um 18:26 Alles gut schnelle Lieferung Sehr lecker danke schön
14 Feb 2024 um 12:48 War alles sehr gut.
11 Feb 2024 um 19:26 Alles sehr sehr gut und auch heiß, nur bei einem Salat hat die Marinade gefehlt
9 Feb 2024 um 5:47 Die Lieferzeit war angemessen und das Essen war lecker. Der Lieferant hatte einen ziemlich genervten Gesichtsausdruck und könnte etwas freundlicher drein blicken. Dennoch gerne wieder.
4 Feb 2024 um 17:29 Das Essen war warm und lecker. Es wäre vielleicht schöner wenn die Jägersauce in einer extra schale kommt. Lieber Schnitzel und pommes zusammen, dafür die Sauce separat .
21 Jan 2024 um 18:35 2 mal Schweinebraten bestellt und 2mal Sauerbraten bekommen. Pfui Sauerbraten geht gar nicht. Natürlich geht an solchen Tagen auch keiner ans Telefon. 29,00 Euro in der Mülltonne
15 Jan 2024 um 13:25 Schnelle Lieferung /schneller als angekündigt) und freundlicher Lieferant. Essen war in Ordnung. Gerne wieder.
11 Jan 2024 um 21:22 Trotzdem gerne wieder.
7 Jan 2024 um 17:11 Gutes Essen, freundliche Lieferantin, alles Top!
16 Apr 2023 um 19:30 Die Lieferung ging relativ fix, die Portionen für den Preis allerdings ehr klein und teils sehr fettig. Und die Soße stellenweise recht sulzig.
15 Apr 2023 um 10:21 War sehr lecker